Landesparteitag in Magdeburg

 

 



Am 30. September fanden sich 221 Delegierte zum 32. Landesparteitag der CDU Sachsen-Anhalt zusammen.
Neben knapp 400 Anträgen und Beratungen zum neuen Grundsatzprogramm, stand als wählender Parteitag somit auch eine Neubesetzung des Landesvorstandes an.
So wurde  Sven Schulze als Landesvorsitzender u. a. auch Mario Karschunke als Generalsekretär wiedergewählt.
Mit 107 Stimmen wurde ich für die kommenden  2 Jahre als Beisitzer in den CDU-Landesvorstand gewählt.




Tag der Regionen in Staßfurt

 

Am 24. September kamen wieder die verschiedensten Hersteller regionaler Produkte auf dem Benneckschen Hof in Staßfurt zusammen.
Sehr gefreut hat es mich, dass unsere Europaabgeorndete, Karolin Braunsberger-Reinhold, als auch die Kandidatin der CDU zur kommenden Europawaahl, Alexandra Mehnert, mit zu Besuch waren.





















Klausurtagung der CDU Landtagsfraktion 

Letzte Woche fand die Klausurtagung der CDU-Landtagsfraktion in Stolberg/Harz.

Zu Gast war u. a. Hermann Onno Aeikens, welcher zum Auftakt einen interessanten Vortrag über die "Zukunft der hiesigen Landwirtschaft unter sich ändernden Rahmenbedingungen" hielt.


NEwsletter

1. Ausgabe des Newsletters (Januar / Februar / März)
Newsletter MdL Ausgabe 1.pdf (13.41MB)
1. Ausgabe des Newsletters (Januar / Februar / März)
Newsletter MdL Ausgabe 1.pdf (13.41MB)


Termine / Veranstaltungen

Feed
20.02.2024
AG Finanzen, Fraktionssitzung
   mehr
24.02.2024
-
24.02.2024
Neujahrsempfang CDU SFT
   mehr